Judith Denkmayr

Judith Denkmayr studierte Publizistik, Germanistik und Kultur- und Sozialanthropolgie an der Universität Wien und startete ihre berufliche Laufbahn als freie Journalistin. Nach mehreren Jahren in Redaktionen wechselte sie auf die Vermarktungsseite, Schwerpunkt Onlinemarketing und Social Media. Für ATV entwickelte sie 2009 die erfolgreiche Digital Relations-Strategie der Politik-Sendung “Am Punkt”. Anfang 2010 begründete sie die Agentur Digital Affairs. 2014 verkaufte sie die Agentur an VICE CEE und war bis Anfang 2017 im Agenturarm VIRTUE tätig. Beim Medienprojekt “Addendum“ war sie Gründungsmitglied und für Audience Management zuständig. Seit 2022 ist sie Content Performance Manager bei der „Kleinen Zeitung“ und Mitglied der Chefredaktion.

Judith Denkmayr

Kleine Zeitung

Der MOMENTUM Mediendiskurs wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Abonnieren Sie den Newsletter und wir informieren Sie umgehend, wenn es Neuigkeiten gibt.